Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Something...

Happy Birthday to me...

Ja, also gestern bin ich 20 geworden. Oò Weiß gar nicht, ob ich das so toll finden soll. Ich könnte jetzt legitim sagen, ich bin erwachsen, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht so. ^^° Ich will nicht erwachsen werden! >.< Es ist viel lustiger, ein Teenager zu sein.

 

Viel war aber nicht los. Meine Omas und Opas und meine Großtante sind gekommen. Die anderen waren alle im Urlaub oder so. .___. Mein Cousin kriegt am 9. aber auch keine Feier, genau aus dem Grund. >.> Joo, wird sicher nachgeholt. ^^

Jedenfalls war zumindest das Essen gut. Pflaumenkuchen, noch warm, mit Sahne. *schwärm* Und zum Abendessen chinesische Nudeln mit Gemüse. Und Nachtisch: Tiramisu. Wenn das kein leckeres Essen ist, weiß ich auch nicht. ^__^ Und ich hab Glückskekse gekriegt. *gewünscht hat*
Aber das war ziemlich schnell wieder vorbei. Großeltern gehen früh... Außerdem hat der Hund Terz gemacht... Also, einer von meinen Opas ist Jäger und der hat 'nen Hund deswegen. Okay, nicht nur deswegen, aber das war auch ein Grund... Münsterländer, Prisco heißt er. Total süß und noch kein Jahr alt. *~*

Will auch einen Hund... .____.

 

Heute war nicht viel los. Musste wieder arbeiten... Jetzt sind's nur noch fünf Tage. *freuz*
Bin heut sogar mit dem Fahrrad gefahren... Hatte ich eigentlich für jeden Tag vor, hab's aber dann doch nicht geschafft. *drop* Morgen fahr ich mit meiner Mutter... wir müssen in die Bibliothek. ^__^ Und übermorgen seh ich dann. ^^° ... Wenn interessiert das überhaupt? <.< >.> *umkuck*

 

 

 

Vera kommt am Wochenende. *freuz*
Ob ich das Bild bis dahin fertig hab? *zweifel* Aber die CDs brenn ich bis dahin. *fest vornehm*

5.9.06 21:29


Basilisk...

Jooo, heute war nicht viel los. Sonntag halt ^^° Ist mir eigentlich ganz recht, ich mag's nicht, wenn zuviel los ist. Seltsam? Vielleicht...
Jedenfalls... bin ich immer noch nicht viel weiter mit den Kapitel. *ärger* Ich setz mich jetzt gleich dran und schreibe. SaSa, denke ich... Das ist schneller fertig, weil's nur halb so lang werden sollte. ^^°

Morgen hab ich Geburtstag. Oò Wieder ein Jahr älter... >.> Ob das so toll ist?






Ich will die Basilisk-Bände haben. .____. Alle fünf. *bis jetzt nur 2 hat* Es hat mich gepackt. <>___<> Und ich will eine FF dazu schreiben. =.= *Geld zähl*

Und ich will ein Bild von Akeginu. ^___^

3.9.06 21:36


Convention

Gestern hab ich gar nicht gebloggt. Oò Irgendwie vergessen... ^^°


Nyo, heut war ich aufd er Ravensburger Convention. Vom Mexx halt... Nyo, war irgendwie lustig. Ich kannte zwar kaum jemanden - nur meine Sis, die ist ja auch mit ^^° - aber man muss sich ja nicht unbedingt kennen, oder?

Hab gleich wieder zuviel Geld aus dem Fenster geworfen und ein paar Mangas gekauft...
Und das Essen war gut... Wir haben uns was beim Chinesen geholt. Ich mag sowas... ^^

 

Morgen und übermorgen hab ich frei. ^^ *freuz* Am Dienstag muss ich aber wieder arbeiten... Ferienjob halt. Ist aber nur noch für 6 Tage und ich krieg auch 5 € die Stunde. Joo, gar nicht so schlecht. Und ich brauch ja das Geld, wenn ich mit dem Studium anfange im Oktober... Nyo, außerdem wollt ich mir 'ne Playstation kaufen. Aber die Dinger sind so teuer. x.X Und wie gesagt, ich brauch das Geld. Muss mir das noch überlegen...

Naja, jedenfalls hab ich morgen viel vor, weil übermorgen hab ich nicht viel Zeit, weil ich Geburtstag hab. *freuz* Aber ich muss ja noch dieses Dutzend Kommis schreiben... und die nächsten Kapitel von TTATW und SaSa... >.> Die hängen ja sowieso schon hinterher. >.<

Naja, wird schon klappen irgendwie. *Optimistin ist* ^__^

2.9.06 22:42


Blog? Oò

So, hab mich jetzt auch dazu entschlossen, einen Blog zu machen... Oò Hab da so viele gesehen und die waren echt cool... Auch wenn ich eigentlich besseres zu tun hätte. ^^°

Mal sehen, was man damit alles anfangen kann...

31.8.06 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung