Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Of Tales

Die letzten Wochen...

Okay...

Wie ihr ja alle gemerkt habt, ging's bei meinen FF nicht wirklich weiter, nur bei 'Situations'...

Das tut mir wirklich Leid. Entschuldigt.



Aber ich hatte auch meine Gründe und ich bitte euch, das zu beachten...

1. Ich bin umgezogen & hab mit meinem Studium angefangen. Das war teilweise echt stressig, außerdem eine große Umstellung für mich, wodurch natürlich auch meine FFs gelitten haben.
Ich hab in den letzten Wochen so gut wie gar nicht - außer eben 'Home' - geschrieben, aber das wird sich jetzt wieder ändern.

2. Ich wollte bei einem FF-WB mitmachen. Ich hab mir ein recht großes Projekt vorgenommen und um das wirklich zu beenden bis zum Einsendeschluss musste ich mich da wirklich dransetzen... Oder hab's zumindest versucht.
Die Betonung liegt aber auf 'wollte', ich hab mich wieder abgemeldet, weil ich weder die Charaktere noch die Story zu fassen bekommen habe... Ein Disaster...

3. Ich hab - vorübergehend - das Interesse an Beyblade verloren. War ja irgendwie abzusehen. ^^° Ich werde die FF alle noch beenden - zumindest arbeite ich darauf hin *hust* (Man weiß ja nie, was noch kommt.) - aber die nächste FF, die ich beginne, wird vermutlich zu 'Naruto' oder 'Inu Yasha' sein... *-*



Die gute Nachricht für euch ist, ich sitz wieder an meinen FFs. ^.~ Das erst wird wohl SaSa sein...

17.1.07 14:09


To begin with...

Okay, ich hab beschlossen hier nähere Infos und solche Sachen eben über meine FFs(und auch andere Storys, wenn ich irgendwann welche hochlad oder so) reinzuschreiben...

Also, ich mein jetzt nicht unbedingt jeden Fortschritt oder so, aber wenn's mal länger dauert, Ideen für neue FFs, wenn was Neues(insbesondere One-Shots) kommt oder so was halt...

Ist einfacher für mich, glaub ich... XD

15.1.07 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung