Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Of Tales

Situations

Neuer OS on. Heute beendet, nachdem ich's mitten in der Nacht mal angefangen habe...
Extrem kurz, so für zwischendurch ~

Pairing: Olivier x Enrico, aber (leider) einseitig. *drop* War eigentlich nicht meine Planung, das.

Und hier ist es: Wishes

15.3.07 19:57


BadA... Zusammenarbeit

Noch eine Fic on. Diesmal aber nicht ganz von mir, sondern ist eine Zusammenarbeit mit mAYo.

Blut auf dem Asphalt


Naruto-FF.
Es geht darum, dass Kyuubi - frei durch die Akatsuki - Konoha zerstört und wie die Ninja damit fertig werden. Wer Lust hat, einfach mal reinschauen. ^__^

5.3.07 10:21


Sakura-OneShot

 Okay, wenn kein Kapitel, dann doch ein OneShot. ^__^ Leute, die Haruno Sakura aus Naruto mögen, denen wird's wahrscheinlich gefallen. Ist dem nicht der Fall, dann besser bleiben lassen. >__> Sie ist nämlich die Hauptperson.

Be Strong

Der Link. ^^



Und die Sakura-Hasser sollen sich alle in das Loch verziehen, aus dem sie dummerweise gekrochen sind und niemanden mit ihrem sinnlosen Gelaber nerven. =____=

4.3.07 17:11


Feuermond ~ Wolfsmond

Es ist vollbracht. *_____* Ich hab es endlich geschafft, an meiner Adieneira-Saga weiterzuschreiben und auch ein Kapitel hochzuladen...

Das ganze findet sich unter: Wolfsmond

Bin ich froh, dass das endlich klappt...



Und vielleicht interessiert sich jemand für die Naruto-FF? *jetzt 2 Stimmen habz*

20.2.07 22:40


Coming soon

Eine Naruto-FF...

Allerdings hab ich ein Problem, dass ich mich zwischen im Moment 4 Ideen entscheiden muss. Und ich weiß nicht wirklich, welche davon ich nehmen soll, weil sie alle ihren Reiz haben. Wer also daran(der Naruto-FF) interessiert ist, dem schick ich Kurzbeschreibungen um Meinungen einzuholen.

Ich wär wirklich dankbar, wenn da irgendwelche Meinungen kommen. ^___^ *zwischen den Ideen hin- und herschwankt*






Außerdem ist das nächste Feuermondkapitel fast fertig. ^__^ Setz grad die Absätze um zu sehen, wie lang die letzte/nächste Szene sein muss.

20.2.07 17:01


Sacrificed Sacrament und anderes

15. Kapitel ist on. Jetzt.... >____> Hat auch lange genug gedauert. *seufz*


*freuz* Hab endlich wieder was ordentliches geschrieben bzw. hochgeladen, was ich ja schon lange nicht mehr gemacht habe. °_______° *zufrieden ist*
Bin ich froh, dass das jetzt wieder klappt mit dem Schreiben, meine Muse scheint zurück zu sein. ^____^

Das nächste wird wohl Feuermond. Für die, die's interessiert. Und eine Naruto-FF werd ich jetzt definitv anfangen, weiß nur noch nicht welche. Außerdem ist der Prolog von Blut auf dem Asphalt bald fertig, eine Naruto-FF, die ich zusammen mit mAYo schreibe... Wieder für Interessierte. ^__^
Tut euch keinen Zwang an, mal vorbeizusehen...

11.2.07 17:50


Shichinintai-Fic

Will ich schreiben. So bald wie möglich. Planung nahezu abgeschlossen, während eines Brainstorming-ENS-Austausches mit Dari...
Danke nochmal dafür, das war sehr inspirierend. *knuffz* ^-^

Und wo ist meine ZEIT? =.=
Die hab ich nämlich nicht dafür. *seufzt*

Vielleicht fang ich sie doch an und lad nur seeeeeeehr unregelmäßig hoch? *grübel* Aber erstmal sollte ich die anderen Fics wieder zum laufen bringen, da hab ich nämlich immer noch nicht hochgeladen. ^^'''
Außerdem muss ich noch lernen, ich hab nächste Woche 2 Klausuren. Aber erst Freitag und Samstag, ein Glück. Hannibal  und die mittelhochdeutsche Grammatik ruft, ganz laut. >___>
Naja, dafür hab ich ja bald Semesterferien. Und auch nur eine Hausarbeit zu schreiben, bei der ich die Hälfte schon habe. =^~^= Und 'nen Job krieg ich wahrscheinlich auch nicht, aber das ist ja auch egal. *doch keine Studiengebühren zahlen muss* *freuz*

Naja, auf jeden Fall wartet diese Fic auf mich. Oò Und die Naruto-FFs auch. ^^'' Außerdem hab ich mit jetzt bei 'ner Challenge angemeldet. 1oo Fics zum Pairing Subaku no Gaara x Hyuuga Neji. Aber gut, das wird nicht wirklich stressig. >__> Und die eine oder andere Idee für diverse OneShots schleppe ich schon einige Zeit mit mir herum, die wollte ich auch mal auf's Papier bringen. Oder besser in den PC. *seufzt*

Kann es sein, dass ich mich irgendwie überarbeitet anhöre oder zumindest so, als hätte ich mir zu viel vorgenommen? Oò
Öh... Das könnte natürlich sein. ö__ö

Macht nix, ich setzt mich jetzt auf jeden Fall an BadA und SaSa... ^-^
Und den Prolog von 'Seven burning stars - How long 'till they fall?', meine Shichinintai-Fic. XP

2.2.07 16:17


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung