Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't shed a tear for me...

...I stand alone
This path of destiny
Is all my own
Once in the hand of fate
There is no choice
An echo on the wind
You'll hear my voice




Fragt mich nicht, wieso, aber ich bin irgendwie total happy. ^^''' Dabei war der Tag heute total stressig, ich muss noch ewig viel lernen und hab am Freitag und am Samstag eine Klausur... Oò

Mir geht's trotzdem gut. Strange, ne?

Egal, ist ja eigentlich 'ne gute Sache... Vielleicht liegt's daran, dass ich die Sache mit der Hausarbeit jetzt endlich hinter mir habe. Und das meiste dafür ist schon erledigt, weil ich mein Referatthema 1:1 übernehmen kann. ^____^ Und ich hab das schon ausformuliert... 'Nur noch' ein paar Quellen einfügen, die Einführung sowie den Schluss schreiben und dann kann ich das abgeben. ^~^ Vielleicht mach ich's gleich nächste Woche, dann kann ich auch irgendwann heim über die Semesterferien...
Jedenfalls war meine Dozentin sehr zufrieden mit meinem Teil des Referats, was mich immer noch freut. ^^''' Ich hatte nämlich total Schiss, weil ich das mit der Literatursuche total verplant habe, außerdem nicht wirklich lang für das Ding gebraucht hab. Oò Egal, wenn's ihr gefällt... XP
Und dann hatte ich die Sorge, dass mir kein Thema für die Hausarbeit einfällt. Aber wenn ich das so übernehmen kannt... Ich glaub, mir ist im Moment ziemlich Wurscht, was für Noten ich in den Klausuren bekomme, sofern ich sie bestehe... ^^'''

Jeesh, ich rede zuviel...




Some choose to fall behind
Some choose to lead
Some choose a golden path
Laden with greed
But it's the noble heart
That makes you strong
And in that heart, I'm with you all along...
(Blackmore's Night - The Village Lanterne. Ich mag das Lied und die ersten 2. Strophen *nach oben deut* passen irgendwie voll gut zu Hyuuga Neji. ^^'' Weil er's ja immer mit seinem Schickal - Fate - hatte und so. Oò Zum Glück hat Naruto das aus ihm rausgeprügelt. ^^'''')
7.2.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung