Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Schreiben????

Irgendwie komm ich nicht mehr dazu, hier was reinzuschreiben... Ich vergess es ständig. *drops* Jedenfalls hab ich jetzt auch keinen Bock dazu. ^^° Es ist schon so spät und so... Außerdem ist sowieso nix passiert.

War arbeiten die letzten Tage, ärger mich, weil ich mit meinen Kapiteln noch nicht weiter bin und schon wieder eine neue Story-Idee habe, die ich un-be-dingt anfangen will. (Weil's mal was ganz anderes ist als meine sonstigen Sachen. ^^° Tja und nu... Schätze mal, ich werd mich demnächst an die genaue Planung setzen... *grübel* Sita wird's freuen, weil sie das auch lesen kann. ^^° Aber einen Titel hab ich noch nicht... Vielleicht mach ich's wie bei SaSa und hol das Englisch-Wörterbuch, such mir ein paar Worte, die mir gefallen und nehm die... >.> Seltsame Art, Titel zu suchen, oder? ^^°

Heute hab ich 'ne YGO-Folge geschaut. Eine originale mit englsichen Untertiteln. Leider kenn ich die deutsche Fassung nicht, da kann ich nicht vergleichen. T.T Weil die Amerikaner und 4Kids verstümmeln YGO immer so... Wirklich schrecklich! >.<
Aber Yami hatte eine geile Stimme. *~* Würd mal gern die Originalstimmen von Bakura und Malik hören... Und Mariku... Jooooo...

Jetzt hab ich ja doch was geschrieben... >.> Naja, schaden kann's nicht, oder?




Ach ja, und jetzt gibt's noch eines meiner Lieblingsgedichte... Ist von Robert Frost, amerikanischer Dichter(glaube ich). Sehr schöne Sachen hat der... Das hier ist mein Liebling von ihm... Wir haben's im Englischunterricht mal interpretieren müssen, aber sowas mag ich eigentlich. Und das Gedicht ist wirklich klasse. ^-^





Stopping by woods on a snowy evening

Whose woods these are, I think I know.
His house is in the village though;
He will not see me stopping here
To watch his woods fill up with snow.

My little horse must think it queer
To stop without a farmhouse near
Between the woods and frozen lake
The darkest evening of the year.

He gives his harnessbells a shake
To ask if there is some mistake
The only other sound's the sweep
Of easy wind and downy flake.

The woods are lovely dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.

~*~Robert Frost~*~

9.9.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung