Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komm, komm, komm. Komm, schließ die Augen...

...Glaube mir
Wir werden fliegen
Über's Meer...

 

So, lange nix mehr geschrieben... Was auch an 6-wöchiger Internetabwesenheit zu erklären ist. Und an purer Faulheit. *drop*

Dabei ist einiges passiert... Erst der Kletterpark - hat absolut Spaß gemacht, auch wenn mir nachher die Fingerspitzen weh getan haben(zum Glück hatte ich Fahrradhandschuhe an, sonst wärn's die ganzen Hände gewesen ^^°, dann der Umzug nach Freiburg, Studienbeginn...

Ewig viel, und ich hab's nicht geschafft, hier was reinzuschrieben..

 

Nyo, diese Zeilen da ganz oben stammen aus einem In Extremo-Lied und zwar 'Vollmond'. Ein Lied, das ich persönlich liebe.
Und sie haben es gestern gespielt! *-*
Ich war nämlich gestern beim In Extremo-Konzert in Ravensburg. Meine Sis, ein paar Freunde von ihr und meine Eltern sind auch mit und es war sooooo GEIL! Wir (außer meine Eltern XD) waren ganz vorn und wenn ich ganz vorn sage, dann meine ich damit direkt an der Absperrung.
2 Meter weiter die Bühne... Ich hab nie gedacht, dass wir so weit nach vorn kommen... Dafür war das umso geiler... *wegschmelz* Und eine tolle Show haben sie geliefert.
Ich liebe diese Band!

 

...Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank.
Vollmond (In Extremo)

10.12.06 20:51


Come and take the kiss of Hades...

...all you gents and all you ladies
Before you stands your liberator
Loving god, annhilator.




Ähm, ja Weihnachten ist vorbei und glücklich überstanden. ^-^ Aber war auf jedenfall auch schön...
Bin ja über die 2 freien Wochen nach Hause zu meinen Eltern gefahren. An Heilig Abend war kleine Familienfeier, mit Eltern und Geschwistern, am 1. Feiertag bei den Eltern und der Tante meines Vaters und am 2. sind wir nach Stuttgard gefahren, zu meiner Tante. ^-^ Die ganze Familie mütterlicherseits versammelt sich immer an Weihnachten, ist voll lustig, wenn die alle da sind. Dann wird halt zusammen gefeiert, gegessen, Geschenke verteilt. *shrug*

Und ich habe einen Wok bekommen. *~* *freuz* Meine Oma hat mir nützliche Sachen für 'nen Haushalt geschenkt, von meiner anderen Tante hab ich 'n Kaffeeservice bekommen. Nützlich, das... ^-^

Außerdem wurde der FF-WB verlängert, an dem ich teilnehme. ^~^ Hätt's nicht bis Ende Januar fertig bekommen und ich frage mich jetzt noch, ob ich's hinkriege - mit dem 5.4. als Einsendeschluss - aber ich bin much more optimisic... Wird schon klappen.


Und jetzt nur noch Silvester heil überstehen... °____°




The night is cold and filled with pain
And a cruel wind drives home a bitter rain
But underneath this neon light
A dream away is paradis

(Inkubus Sukkubus - Kiss of Hades; das Lied, dass ich im Moment rauf und runter höre. ^^°

28.12.06 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung