Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ready

Mou.... Die Klausuren hab ich jetzt glücklicherweise hinter mir. Alte Geschichte lief eigentlich ganz gut, die Germanistik-Klaurur war dagegen echt scheiße. -.- Na egal... Ich hoff nur, dass ich durchkomme, sonst muss ich den ganzen Müll wiederholen. °____° Das würd mir schön stinken. >___<

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt müde. Wir hatten beide Arbeiten auf 9 Uhr angelegt... Das heißt früh aufstehen, noch vor 7 und ich bin natürlich wie immer spät ins Bett. *drop* Und früher bin ich immer um 20 vor 7 los, damit ich meinen Bus noch erwisch. >_____> Wenn das keine krasse Änderung ist. Jee...

Dafür haben wir jetzt Samstag. *freuz* Und heute schau ich mal, wie weit ich mit SaSa und BadA komme... Und den Deidara will ich auch anfangen, das hab ich ja schon ewig vor. Oò Jo...
Ich hoff nur, dass mein PC nicht wieder ständig abstürtzt, aber seit ich jetzt dran bin, hat er schon 3 Mal den Geist aufgegeben, darum glaub ich nicht, dass meine Hoffnung sich erfüllt. Ehrlich gesagt bezweifle ich das ganz stark. =.= Blöde Kiste.




Und ich wünschte nur, bei meinen Claims würde sich endlich was tun... *seufz*
10.2.07 13:26


Don't shed a tear for me...

...I stand alone
This path of destiny
Is all my own
Once in the hand of fate
There is no choice
An echo on the wind
You'll hear my voice




Fragt mich nicht, wieso, aber ich bin irgendwie total happy. ^^''' Dabei war der Tag heute total stressig, ich muss noch ewig viel lernen und hab am Freitag und am Samstag eine Klausur... Oò

Mir geht's trotzdem gut. Strange, ne?

Egal, ist ja eigentlich 'ne gute Sache... Vielleicht liegt's daran, dass ich die Sache mit der Hausarbeit jetzt endlich hinter mir habe. Und das meiste dafür ist schon erledigt, weil ich mein Referatthema 1:1 übernehmen kann. ^____^ Und ich hab das schon ausformuliert... 'Nur noch' ein paar Quellen einfügen, die Einführung sowie den Schluss schreiben und dann kann ich das abgeben. ^~^ Vielleicht mach ich's gleich nächste Woche, dann kann ich auch irgendwann heim über die Semesterferien...
Jedenfalls war meine Dozentin sehr zufrieden mit meinem Teil des Referats, was mich immer noch freut. ^^''' Ich hatte nämlich total Schiss, weil ich das mit der Literatursuche total verplant habe, außerdem nicht wirklich lang für das Ding gebraucht hab. Oò Egal, wenn's ihr gefällt... XP
Und dann hatte ich die Sorge, dass mir kein Thema für die Hausarbeit einfällt. Aber wenn ich das so übernehmen kannt... Ich glaub, mir ist im Moment ziemlich Wurscht, was für Noten ich in den Klausuren bekomme, sofern ich sie bestehe... ^^'''

Jeesh, ich rede zuviel...




Some choose to fall behind
Some choose to lead
Some choose a golden path
Laden with greed
But it's the noble heart
That makes you strong
And in that heart, I'm with you all along...
(Blackmore's Night - The Village Lanterne. Ich mag das Lied und die ersten 2. Strophen *nach oben deut* passen irgendwie voll gut zu Hyuuga Neji. ^^'' Weil er's ja immer mit seinem Schickal - Fate - hatte und so. Oò Zum Glück hat Naruto das aus ihm rausgeprügelt. ^^'''')
7.2.07 17:55


Shichinintai-Fic

Will ich schreiben. So bald wie möglich. Planung nahezu abgeschlossen, während eines Brainstorming-ENS-Austausches mit Dari...
Danke nochmal dafür, das war sehr inspirierend. *knuffz* ^-^

Und wo ist meine ZEIT? =.=
Die hab ich nämlich nicht dafür. *seufzt*

Vielleicht fang ich sie doch an und lad nur seeeeeeehr unregelmäßig hoch? *grübel* Aber erstmal sollte ich die anderen Fics wieder zum laufen bringen, da hab ich nämlich immer noch nicht hochgeladen. ^^'''
Außerdem muss ich noch lernen, ich hab nächste Woche 2 Klausuren. Aber erst Freitag und Samstag, ein Glück. Hannibal  und die mittelhochdeutsche Grammatik ruft, ganz laut. >___>
Naja, dafür hab ich ja bald Semesterferien. Und auch nur eine Hausarbeit zu schreiben, bei der ich die Hälfte schon habe. =^~^= Und 'nen Job krieg ich wahrscheinlich auch nicht, aber das ist ja auch egal. *doch keine Studiengebühren zahlen muss* *freuz*

Naja, auf jeden Fall wartet diese Fic auf mich. Oò Und die Naruto-FFs auch. ^^'' Außerdem hab ich mit jetzt bei 'ner Challenge angemeldet. 1oo Fics zum Pairing Subaku no Gaara x Hyuuga Neji. Aber gut, das wird nicht wirklich stressig. >__> Und die eine oder andere Idee für diverse OneShots schleppe ich schon einige Zeit mit mir herum, die wollte ich auch mal auf's Papier bringen. Oder besser in den PC. *seufzt*

Kann es sein, dass ich mich irgendwie überarbeitet anhöre oder zumindest so, als hätte ich mir zu viel vorgenommen? Oò
Öh... Das könnte natürlich sein. ö__ö

Macht nix, ich setzt mich jetzt auf jeden Fall an BadA und SaSa... ^-^
Und den Prolog von 'Seven burning stars - How long 'till they fall?', meine Shichinintai-Fic. XP

2.2.07 16:17


...the caged birds

Die sogenannten 'Caged Birds'. Das sind meine Lieblingscharakter. Ich weiß, meistens sidn sie nicht so beliebt oder nicht wegen diesem Aspekt, aber mich zieht das irgendwie an. Fragt mich bitte nicht, wieso...

Naja, wenn ihr wissen wollt, von welchen Charakteren hier die Rede ist, ein paar Beispiele: Ishtar Marik(YuGiOh!), Hyuuga Neji(Naruto), Kagura(InuYasha), Hiwatari Kai(Beyblade)...
Es gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die, die mir auf die Schnelle einfallen.



Und sie sind sich nicht nur in diesem Aspekt ähnlich, sondern weißen noch mehr Parallelen auf.

Da wäre ihre Intelligenz.
Sie alle sind nicht gerade die Dümmsten. Sie sind klug, gerissen, weise. Sie wissen etwas mit ihrem Hirn anzustellen und sie denken erst, bevor sie handeln und sprechen.


Ishtar Marik (YuGiOh!)

Da wäre ihr Egoismus.
Klar. Sie sind egoistisch. Wer würde mir wiedersprechen? Nicht immer und sie sind sicher nicht die großen Egomanen in ihren jeweiligen Storys, aber dennoch... Außerdem treffen sie an den entscheidenden Stellen die 'unegoistischen' Entscheidungen.

Da wäre ihre Stärke.
Wer mir jetzt wiederspricht und sagt, eine von den oben genannten Personen wäre auf seinem Gebiet nicht stark, der kennt sie nicht. Ich mag das.

Da wäre ihr Wortgewandtheit.
Die teilweise schon an Sarkasmus/Zynismus grenzt, was vor allem bei Kai und Kagura besonders ausgeptägt ist. Ich weiß, Neji ist zwar eher der 'stille Typ', aber ich bezweilfe, dass er sich nicht richtig ausdrücken kann, wenn es sein muss.


Hyuuga Neji (Naruto)

Eine gewisse 'Tendenz' zum Verrat ist auch noch da.
Bei Kagura ist das ganz deutlich, von ihrem Verrat an Naraku stirbt sie sogar. Kai wechselt sogar mehr als einmal die Seiten.
Bei den anderen ist das nicht so deutlich. Aber wenn man genau hinsieht, dann ist da doch was. Als Neji Hinata beinahe tötet, verrät er - in meinen Augen - seinen Clan. Natürlich nicht wirklich, aber es ist doch nicht das, was man von ihm erwarten kann, nachdem er als ihr 'Beschützer' ausgewählt worden ist.
Und Marik... Marik wechselt auch die Seiten. Natürlich kann ihn niemand dafür bestrafen, weil er ja eigentlich der Anführer ist. Er verrät sich also selbst.

Und dann wäre da natürlich der Punkt, für den ich sie alle so liebe:
Sie haben einen unstillbaren Freiheitsdrang.


Kagura of the wind (InuYasha)

Bei Kagura ist das ihre alleinige Antriebskraft. Sie will frei sein, von den Ketten, die sie an Naraku binden. Sie will ihr Herz zurück und bezahlt für diesen Wunsch mit dem Leben.
Auch bei Neji ist es deutlich, vor allem während seinem Kampf gegen Naruto. Und den Titel 'Caged Bird' hat er auch weg.
Bei Marik ist das überdeckt von dem - durch die Dub eingeführten - Wunsch danach, Pharao zu sein. (Was er sicherlich nicht werden kann, dazu ist er viel zu freiheitsliebend.)
Und Kai hat einen Vogel als Bitbeast, einen Phönix. Außerdem ist er ein Freigeist und Regeln kümmern ihn nicht. Reicht das als Beweiß?



Hiwatari Kai (Beyblade)







Okay, jetzt frag ich mich grad, warum ich das aufschreibe? Ich bezweifle, dass es irgendwer ließt bzw. irgendwen interessiert. Oò
Aber gut, hab grad sowieso nix besseres zu tun... Außer ins Bett gehen. O__O *auf die Uhr schau*
2.2.07 00:28


Die letzten Wochen...

Okay...

Wie ihr ja alle gemerkt habt, ging's bei meinen FF nicht wirklich weiter, nur bei 'Situations'...

Das tut mir wirklich Leid. Entschuldigt.



Aber ich hatte auch meine Gründe und ich bitte euch, das zu beachten...

1. Ich bin umgezogen & hab mit meinem Studium angefangen. Das war teilweise echt stressig, außerdem eine große Umstellung für mich, wodurch natürlich auch meine FFs gelitten haben.
Ich hab in den letzten Wochen so gut wie gar nicht - außer eben 'Home' - geschrieben, aber das wird sich jetzt wieder ändern.

2. Ich wollte bei einem FF-WB mitmachen. Ich hab mir ein recht großes Projekt vorgenommen und um das wirklich zu beenden bis zum Einsendeschluss musste ich mich da wirklich dransetzen... Oder hab's zumindest versucht.
Die Betonung liegt aber auf 'wollte', ich hab mich wieder abgemeldet, weil ich weder die Charaktere noch die Story zu fassen bekommen habe... Ein Disaster...

3. Ich hab - vorübergehend - das Interesse an Beyblade verloren. War ja irgendwie abzusehen. ^^° Ich werde die FF alle noch beenden - zumindest arbeite ich darauf hin *hust* (Man weiß ja nie, was noch kommt.) - aber die nächste FF, die ich beginne, wird vermutlich zu 'Naruto' oder 'Inu Yasha' sein... *-*



Die gute Nachricht für euch ist, ich sitz wieder an meinen FFs. ^.~ Das erst wird wohl SaSa sein...

17.1.07 14:09


To begin with...

Okay, ich hab beschlossen hier nähere Infos und solche Sachen eben über meine FFs(und auch andere Storys, wenn ich irgendwann welche hochlad oder so) reinzuschreiben...

Also, ich mein jetzt nicht unbedingt jeden Fortschritt oder so, aber wenn's mal länger dauert, Ideen für neue FFs, wenn was Neues(insbesondere One-Shots) kommt oder so was halt...

Ist einfacher für mich, glaub ich... XD

15.1.07 23:59


Come and take the kiss of Hades...

...all you gents and all you ladies
Before you stands your liberator
Loving god, annhilator.




Ähm, ja Weihnachten ist vorbei und glücklich überstanden. ^-^ Aber war auf jedenfall auch schön...
Bin ja über die 2 freien Wochen nach Hause zu meinen Eltern gefahren. An Heilig Abend war kleine Familienfeier, mit Eltern und Geschwistern, am 1. Feiertag bei den Eltern und der Tante meines Vaters und am 2. sind wir nach Stuttgard gefahren, zu meiner Tante. ^-^ Die ganze Familie mütterlicherseits versammelt sich immer an Weihnachten, ist voll lustig, wenn die alle da sind. Dann wird halt zusammen gefeiert, gegessen, Geschenke verteilt. *shrug*

Und ich habe einen Wok bekommen. *~* *freuz* Meine Oma hat mir nützliche Sachen für 'nen Haushalt geschenkt, von meiner anderen Tante hab ich 'n Kaffeeservice bekommen. Nützlich, das... ^-^

Außerdem wurde der FF-WB verlängert, an dem ich teilnehme. ^~^ Hätt's nicht bis Ende Januar fertig bekommen und ich frage mich jetzt noch, ob ich's hinkriege - mit dem 5.4. als Einsendeschluss - aber ich bin much more optimisic... Wird schon klappen.


Und jetzt nur noch Silvester heil überstehen... °____°




The night is cold and filled with pain
And a cruel wind drives home a bitter rain
But underneath this neon light
A dream away is paradis

(Inkubus Sukkubus - Kiss of Hades; das Lied, dass ich im Moment rauf und runter höre. ^^°

28.12.06 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung