Startseite
    Something...
    All About...
    Of Tales
  Über...
  Archiv
  Of Tales 1
  Of Tales 2
  Quotes
  Gästebuch
  Kontakt

   Amadare
   mAYo
   Votani
   LJ-Account
   Amadare-LJ
   Votani-LJ
   3o Küsse
   Mexx-Steckbrief
   Animexx
   FF.net
   FF.de

http://myblog.de/wolfsorceress

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fic-Spezifisches

Vielleicht(Wahrscheinlich?) hab ihr's ja gesehen, aber ich habe The Thief And The Wolf sowie Sieben Worte vorrübergehend auf Eis gelegt, also abgebrochen. Es wird definitiv weitergehen und auch beendet, aber im Moment schaffe ich es einfach nicht, die beiden Geschichten zu greifen. Mit 'Beyblade' hab ich im Moment sowieso meine Probleme. ('Naruto' hat mich gefressen. >__<
Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich die jetzt wirklich abbrechen(bzw. eigentlich unterbrechen) soll, aber ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit am 6. Kapitel von 7W und weder gefällt es mir noch komme ich weiter. Es tut mir Leid. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse deswegen.

Feuermond/Wolfsmond
sowie SaSa & Situations wird es wohl nicht betreffen, weil die beiden ersteren mir mehr am Herzen liegen als die oben genannten und die dritte 'nur' eine OS-Reihe ist. Da wird es (wie gewohnt) weitergehen.



Allerdings fang ich auch eine 'Naruto'-FF an(wie gesagt, das Fandom hat mich zur Zeit gefressen ^^''), wie viele schon wissen ---> Totengräber wird es sein. ^^

Und ich hab begonnen, 1oo FFs zum Pairing GaaraNeji zu schreiben, die alle einem Thema zu Grunde liegen.
Die werden allerdings noch nicht auf Mexx hochgeladen. Wen's interessiert, die Storys befinden sich in dieser Tabelle.

30.3.07 13:13


Situations

Neuer OS on. Heute beendet, nachdem ich's mitten in der Nacht mal angefangen habe...
Extrem kurz, so für zwischendurch ~

Pairing: Olivier x Enrico, aber (leider) einseitig. *drop* War eigentlich nicht meine Planung, das.

Und hier ist es: Wishes

15.3.07 19:57


BadA... Zusammenarbeit

Noch eine Fic on. Diesmal aber nicht ganz von mir, sondern ist eine Zusammenarbeit mit mAYo.

Blut auf dem Asphalt


Naruto-FF.
Es geht darum, dass Kyuubi - frei durch die Akatsuki - Konoha zerstört und wie die Ninja damit fertig werden. Wer Lust hat, einfach mal reinschauen. ^__^

5.3.07 10:21


Sakura-OneShot

 Okay, wenn kein Kapitel, dann doch ein OneShot. ^__^ Leute, die Haruno Sakura aus Naruto mögen, denen wird's wahrscheinlich gefallen. Ist dem nicht der Fall, dann besser bleiben lassen. >__> Sie ist nämlich die Hauptperson.

Be Strong

Der Link. ^^



Und die Sakura-Hasser sollen sich alle in das Loch verziehen, aus dem sie dummerweise gekrochen sind und niemanden mit ihrem sinnlosen Gelaber nerven. =____=

4.3.07 17:11


Feuermond ~ Wolfsmond

Es ist vollbracht. *_____* Ich hab es endlich geschafft, an meiner Adieneira-Saga weiterzuschreiben und auch ein Kapitel hochzuladen...

Das ganze findet sich unter: Wolfsmond

Bin ich froh, dass das endlich klappt...



Und vielleicht interessiert sich jemand für die Naruto-FF? *jetzt 2 Stimmen habz*

20.2.07 22:40


Coming soon

Eine Naruto-FF...

Allerdings hab ich ein Problem, dass ich mich zwischen im Moment 4 Ideen entscheiden muss. Und ich weiß nicht wirklich, welche davon ich nehmen soll, weil sie alle ihren Reiz haben. Wer also daran(der Naruto-FF) interessiert ist, dem schick ich Kurzbeschreibungen um Meinungen einzuholen.

Ich wär wirklich dankbar, wenn da irgendwelche Meinungen kommen. ^___^ *zwischen den Ideen hin- und herschwankt*






Außerdem ist das nächste Feuermondkapitel fast fertig. ^__^ Setz grad die Absätze um zu sehen, wie lang die letzte/nächste Szene sein muss.

20.2.07 17:01


Sacrificed Sacrament und anderes

15. Kapitel ist on. Jetzt.... >____> Hat auch lange genug gedauert. *seufz*


*freuz* Hab endlich wieder was ordentliches geschrieben bzw. hochgeladen, was ich ja schon lange nicht mehr gemacht habe. °_______° *zufrieden ist*
Bin ich froh, dass das jetzt wieder klappt mit dem Schreiben, meine Muse scheint zurück zu sein. ^____^

Das nächste wird wohl Feuermond. Für die, die's interessiert. Und eine Naruto-FF werd ich jetzt definitv anfangen, weiß nur noch nicht welche. Außerdem ist der Prolog von Blut auf dem Asphalt bald fertig, eine Naruto-FF, die ich zusammen mit mAYo schreibe... Wieder für Interessierte. ^__^
Tut euch keinen Zwang an, mal vorbeizusehen...

11.2.07 17:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung